13. April 2024
Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung am Samstag im Dorfwirt in St. Georgen. 19.00 Uhr Wir freuen uns auf euch! :D
11. März 2024
Fischerstammtisch
Liebe Vereinsmitglieder, der von unserem Ehrenvorsitzenden ins Leben gerufene Fischerstammtisch beim Dorfwirt in St. Georgen soll die Kameradschaft fördern. Die ersten Termine waren leider nur sehr gering besucht, allerdings war der letzte Stammtisch sehr gut besucht. Wir hoffen, dass die folgenden Stammtische auch gut besucht werden. Dort bekommt man immer gute Informationen und kann sich kennenlernen.
21. Oktober 2023
Fischerstammtisch
Der erste Fischerstammtisch des KFV hat beim "Dorfwirt" in St. Georgen stattgefunden. Leider war die Teilnahme relativ gering und bestand "nur" aus ein paar Mitgliedern aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Vorstandschaft. Der Vorstand würde sich freuen, wenn bei den nächsten Terminen etwas mehr Mitglieder die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch wahrnehmen würden.